Fashion / Lifestyle

Catwalk im bauwerk köln Catwalk im bauwerk köln

Details

Fashion- und Lifestyle-Events schreien förmlich nach einer extravaganten Eventlocation. Wer Trends setzen will, muss schließlich mit gutem Beispiel voran gehen und auffallen, was das Zeug hält. Zum Glück ist das bauwerk köln für solche Zwecke genau die richtige Adresse.

Warum? Weil bei uns nicht nur das Gesamtkonzept alles andere als normal ist, sondern weil wir passend dazu auch die Details mit Bedacht ausgewählt und liebevoll arrangiert haben. Seien es die Muschelkronleuchter und die Luftraumobjekte, die in Kombination mit der richtigen Beleuchtung für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Oder die Wände, die wir verschiedenfarbig illuminieren können und damit die unterschiedlichsten Stimmungen hervorrufen. Mit einigen geschickt platzierten Pflanzen schaffen wir zudem einen erfrischenden Kontrast zum Industriehallen-Charme des bauwerk köln. Das Ergebnis ist High-Fashion und trotzdem überraschend unaufgeregt. Kein Wunder, dass auch Branchengrößen wie der Designer Guido Maria Kretschmer und Mr. Maybelline alias Boris Entrup immer wieder für TV-Shows und Werbespots ins bauwerk köln kommen.

 

 

Info

  • Kapazitäten

    Bis 400 Personen in Mischbestuhlung
  • Besonderheiten

    6 Evenboxen als Showrooms
  • Sonstiges

    Empore - Foyer - Küche - benachbartes Fotostudio

 

raum für ideen.

Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de