200kg Überraschung in Eventbox 4 < >

Details

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Xantaro hatten wir Berhard Reiser mit seinem Team von der Genussmanufaktur Reiser aus Würzburg bei uns im bauwerk köln zu Gast. Mit im Gepäck: ein über 200kg schwerer Thunfisch aus nachhaltigem Quotenfang…

Normalerweise nutzen wir den herausfahrbaren Schwerlastboden der Box 4 für Autos, Zahnarztstühle, als mobile Bühne, Ausstellungsfläche und dergleichen. Aber eben auch für das Catering, welches wir in diesem Fall zur Überraschung der Gäste mitten in den Raum gefahren haben.

Das Besondere: Alles, was in unserer Box 4 steht, wird gleich dem Prinzip einer Schublade einfach in den Raum gefahren. Alle Gäste können direkt einen Blick auf eben jenes Objekt der Begierde werfen. Durch die Abluft nach oben sind in der Box 4 selbst Live-Cooking-Stationen möglich.

Kaum zu glauben, aber der 200kg Thunfisch war eher so ein Fliegengewicht in der Box 4. Durch einen speziellen Motor schieben wir damit bis zu 2,5 Tonnen aus der Wand. Das bisher größte Objekt war der neue 5er BMW.

Info

  • Datum

    06.09.2017

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de