Tape That - Kunstwerke < >

Tape That - Kunstwerke Foto: Leonard Leiste

Details

Das Team der Kienbaum Consultants International erschafft Kunstvolles im bauwerk köln.
Mitarbeiterentwicklung, Lösungsorientierung, Integrität, Verbindlichkeit und Vielseitigkeit.
Dies beschreibt die Wertvorstellungen des Erfolgsunternehmens.

Kienbaum zählt zu den Branchenführern der Beratung in Europa. Die Konzentration auf People & Organization ist im Beratungsmarkt einzigartig und stellt den Menschen als entscheidenden Erfolgsfaktor von Organisationen in den Mittelpunkt.

Für das Firmenevent im bauwerk köln wurde mit dem Berliner Künstlerkollektiv „Tape That“ voll ins Schwarze getroffen. Es galt Kunst mit Klebeband zu erschaffen. Was sich abgefahren anhört, war in der Tat auch so. Fasziniert von der Idee und der Möglichkeit den Entstehungsprozess des Kunstwerkes mitzuerleben, gruppierten sich die Mitarbeiter artig, schnappten sich Tape und legten los. Es wurde fleißig, konzentriert und mit jeder Menge Spaß um die Wette geklebt. (Naja, mit kurzer Ablenkung durch das laufende EM-Spiel;))

Die anfängliche Skepsis verflog mit dem Fortschritt. Zurück blieb ein Staunen, als die einzelnen Schnipsel sich allmählich zu einem großen Ganzen fügten. Die künstlerische Herausforderung hatte nicht nur für grandiose Stimmung gesorgt, sondern sich auch noch gelohnt. Das beeindruckende Gesamtkunstwerk durfte nach Vollendung von der Empore der Eventlocation in voller Pracht bestaunt werden. Glücklich und mit einem wohlverdienten Drink prosteten sich die Mitarbeiter zu.

 

 

 

Info

  • Datum

    12. Juli 2016

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de