×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Höher, schneller, virtueller – Walbert-Schmitz verwandelt erneut mit NVIDIA das bauwerk köln. < >

Höher, schneller, virtueller – Walbert-Schmitz verwandelt erneut mit NVIDIA das bauwerk köln. (c) Walbert-Schmitz

Details

Eine Nachricht, über die wir uns hier im bauwerk köln sehr gefreut haben! Walbert-Schmitz baut das bauwerk köln während der Gamescom 2017 für seinen Kunden NVIDIA erneut in einen virtuellen Tempel um.

Bereits im letzten Jahr zog der Grafiktechnologiehersteller NVIDIA in das bauwerk köln ein. In den sechs Eventboxen konnten die Besucher unter anderem die neuesten VR-Trends testen und live erleben.
 



An diversen Stationen im bauwerk köln konnten Pressevertreter und Kunden aktuelle Spiele virtuell in 360° und 3D erleben, als wären sie mitten im Geschehen.

Niemand der Gäste musste bei strahlendem Sonnenschein auf das Tageslicht verzichten. Im Außenbereich und auf der Empore war für ausreichend kommunikative Flächen gesorgt.

Die frischen Burger waren heiß begehrt.

Wir freuen uns auf die Neuauflage in 2017 und danken Walbert-Schmitz für das entgegen gebrachte Vertrauen und die tolle Bildreportage!

Bilder mit freundlicher Genehmigung von ©Walbert-Schmitz

Info

  • Datum

    10.07.2017

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de