×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Blogger Club - Connecting Beauty and Bloggers < >

Blogger Club - Connecting Beauty and Bloggers Foto: Leonard Leiste

Details

Beauty, beauty, beauty! So lautete das Thema am vergangenen Wochenende in unserer Location. Diese verwandelte sich in eine mit zahlreichen Bloggern gefüllte Wohlfühloase. Das Kick-Off Event von PR Managerin Jenny Paulig konnte sich sehen lassen und wurde zum Erlebnis für alle Sinne.

Aber jetzt erstmal kurz zum Hintergrund. Bereits seit zwei Jahren arbeitet Jenny hart und mit Ihrem ganzen Herzblut für Ihre Plattform, welche nun endlich in Köln gelauncht wurde. Tadaaa! Wir stellen vor: Der Blogger Club! Blogger Relations mal neu interpretiert. Denn auf dieser Plattform können sich Blogger mit Beauty Companies vernetzen und beschnuppern. Ganz ohne Zwang können hier Kooperationen entstehen und zwar auf ganz neue Art und Weise. Der Blogger entscheidet hier nämlich selber, welche Produkte er spannend findet, kann Testprodukte anfordern und erhält einfachen Zugang zu allen benötigten Materialien. Neben den Produkten werden viele spannende Tipps mit auf den Weg gegeben und man kann seine Postings im Blogger Magazin verlinken und für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen. Für einen reibungslosen Ablauf ziehen Jenny und Ihr Team im Hintergrund die Fäden.
Zurück zum Abend selber. Mehrere Beauty Firmen haben sich direkt vorgestellt, u.a. Maha Cosmetics, Pupa Milano, Wunderfrollein, Deynique, Visett, Nu-Ju und Badewanne. Hier konnten die Blogger direkt mal lostesten und sich verwöhnen lassen. Die Stimme von „the voice“ Sänger Philipp Leon Altmeyer beflügelte die Location und sorgte für ein weiteres Highlight. Und last but not least gab es viele, kleine Überraschungen, wie den Blogger Cocktail und die Candy Bar.
Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Liebe Jenny, wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du nun komplett durchstarten kannst! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und sind überzeugt, dass Deine Plattform ein voller Erfolg wird.
An alle Blogger, PR-Verantwortliche und Marketing Leute. Macht Euch doch gerne selber ein Bild. Hier geht`s zum Blogger Club

 

 

 

Info

  • Datum

    20. September 2016

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de